Was die anderen sagen

SpieleCity

Die Soundgurus von audioworX sind in der Spieleszene bekannt wie ein bunter Hund. Sounds, die man einfach gehört haben muss. Die Jungs haben stets für perfekte Soundkulissen gesorgt.

tiscali.de, über unsere Arbeit bei World Racing

Hier spielt die Musik!
Wem die knackigen Motorensounds nicht reichen, der sollte mal sein Autoradio einschalten. Wenn sich die Mischung aus Trance und Techno mit der Bombastgrafik zu einer audiovisuellen Komposition vereint, sollte man einfach Gas geben und das Adrenalinventil aufdrehen – spätestens dann hat euch World Racing in seinen Bann gezogen!

race-zone.de

Die Qualität der Titel sucht seinesgleichen. Die Musik der deutschen Tonproduktionsfirma audioworX und des Labels „Ministry of Sound“ ist spitze!

Aus der Chefetage von Synetic zum Motorensound bei World Racing

Das Sounderlebnis ist jetzt wirklich ein Erlebnis , das die Audiokulisse aller mir bekannten Spiele locker in die Tasche stecken kann.

tiscali.de, über Strike Fighters

[…] atmosphärisch ist das Fliegen mit Strike Fighters ein Vergnügen.
Die Soundkulisse lässt keine Wünsche offen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.